Überzeugen Sie sich selbst:
Das Wort „Kundendienst“
wird bei uns groß geschrieben
Ein Mann ein Wort: Aus jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, was es für die Betroffenen bedeutet, wenn die Waschmaschine, der Trockner oder gar die Elektroheizung plötzlich ihren Geist aufgeben. Doch guter Rat (und vor allem: schnelle Hilfe) muss nicht teuer sein. Jedenfalls nicht dann, wenn wenn man gleich den Kundendienst-Service von Matthias Dühr nutzt.
Ihr Elektro-Hausgerät funtioniert nicht mehr? Ich komme schnellstmöglich vorbei, prüfe sorgfältig, woran es liegt und ob sich eine Reparatur lohnt. Das ist übrigens häufiger der Fall, als viele glauben. Im Fall des Falles besorge ich das passende Ersatzteil – wenn ich es nicht sowieso schon mitgebracht habe. Größere Reparaturen können bei Ihnen vor Ort oder bei uns in der Servicewerkstatt durchgeführt werden.
Bei unserem Kunden-Dienst wissen Sie direkt, woran Sie sind: Falls vorab ein Kostenveranschlag erstellt werden soll oder bei der Überprüfung vor Ort die wirtschaftliche Reparatur nicht mehr sinnvoll ist, muss eine kleine Überprüfungspauschale in Rechnung gestellt werden. Diese wird bei einer Reparatur (nach vorherigem Kostenvoranschlag) oder dem Ersatzkauf eines Neugerätes selbstverständlich verrechnet. Fairer für beide Seiten geht es kaum.
Achtung: So können Sie Zeit und Geld sparen!
Zur zügigen (und damit für Sie kostengünstigen) Abwicklung im Servicefall benötigen wir:
- Fehlerangabe des Gerätes Gerätetyp oder Bezeichnung (steht meistens auf der Frontblende)
- Produktion- oder Erzeugnisnummer (steht auf dem Typenschild, falls vorhanden)
- Name, Adresse und Telefonnummer
- Ihre Erreichbarkeit oder Nennung eines Wunschtermines.
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontakformular!